Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeit der Trauer - Trauerportal, Trauerforum, Gedenkseite, Gedenksteine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Admin*

*Admin*

(36)

  • »*Admin*« ist männlich
  • »*Admin*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Ich trauer um:: meinen Opa

Wohnort: Köln

Beruf: Ernährungsberater,Altenpfleger

Hobbys: Natur,Schwimen,Musik,

Renommeemodifikator: 6

Aktivitätspunkte: 4044

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 694 734

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:09

Zum Terroranschlag von Paris

Zum Terroranschlag von Paris: »Unsere Trauer gilt den Opfern, unsere Solidarität allen, die für Meinungs- und Pressefreiheit


:Kerzem00001:


Die Morde von Paris schockieren und erfüllen uns mit tiefer Trauer. Unser Mitgefühl gilt den Opfern, ihren Angehörigen und Freunden. Der feige Terrorakt ist ein Angriff auf die Pressefreiheit und damit auf eine der Grundsäulen unserer Demokratie. Wir sind solidarisch mit allen, die Meinungs-, Kunst- und Religionsfreiheit verteidigen. Wir werden uns diese Freiheiten nicht nehmen lassen.

Der Angriff auf die Redaktion des Magazins ›Charlie Hebdo‹ ist kein Angriff ›des Islam‹ auf ›den Westen‹, sondern ein Terrorakt von Fanatikern auf alle freiheitsliebenden Menschen gleich welcher Herkunft und welchen religiösen Bekenntnisses. Wer dieses Ereignis zum Anlass nimmt, pauschal gegen Ausländer oder Muslime Stimmung zu machen, wer gegen Vielfalt und Respekt auf die Straße geht, ist Teil des Hasses und damit Teil des Problems

:kerzek00015:
Signatur von »*Admin*« Wenn es uns ganz schlecht geht, trösten wir uns mit dem
Gedanken, dass es noch schlimmer sein könnte und wenn es ganz schlimm ist,
klammern wir uns an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternchen

CBS1980

Team-Mitglied

(11)

  • »CBS1980« ist männlich

Beiträge: 23

Ich trauer um:: mein Haustier

Wohnort: Mosbach

Beruf: KFZ

Hobbys: Kino Party

Renommeemodifikator: 4

Aktivitätspunkte: 433

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 101 154

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 80

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:02

:kerzek00015:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sternchen

Thema bewerten
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?