Du bist nicht angemeldet.

  • Pastor

    registriertes Mitglied

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gedenkstätte für Annelise Bosbach

  • Geboren

    18.08.1939

  • Gestorben

    02.07.2013

  • Eingetragen

    4. Juli 2013, 20:14

  • BBCode für Beiträge

Nachruf

  • Im Ewigkeit :kerzek00010:

Kommentare (1)

  • 1

    Von sternchen (Sonntag, 14. Juli 2013, 12:17)

    Lieber Pastor,
    meine Mutti, meine Schwester und auch ich möchten uns auf diesem Wege herzlichst für die Anteilnahme bedanken. Auch wir drei wünschen ganz viel Kraft für diese traurige Zeit.
    Du hast ein wunderschönen Text für Deine Schwester verfasst. Es zeigt so deutlich, wie viel sie Dir bedeutet haben muss.
    Ich wünsche Dir, dass sie als Engel von oben über Dich und Deine Familie wacht.
    Ganz liebe stille und mitfühlende Grüße schickt Sternchen.

Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?